Kaum ist der IT-Admin krank oder im Urlaub streikt die IT-Infrastruktur – kein Zufall, sondern der normale Wahnsinn in unserem Beruf. Gut wenn man in diesem Fall einige Vorbereitungsmaßnahmen ergriffen hat, denn oft bekommt man mit einfachen Tricks, wie z.B. dem Neustart des PCs oder Druckers oder dem Prüfen der Verkabelung die Gerätschaften wieder zum laufen.

Am besten greift der IT-affine Mitarbeiter dann zur IT-Notfall Checkliste und wenn auch die nicht mehr weiterhilft (und die Kontaktdaten zu Ihrem Notfall Kontakt nicht hinterlegt sind) – tja dann vielleicht Freund Google:

Herzlichen Glückwunsch, Sie haben uns gefunden 🙂 Fix-ITS – „We fix IT“

 

Fix-ITS – „We fix IT“

Gerne unterstützen wir Sie zeitnah per Fernwartung oder rund um den Bodensee auch vor Ort.

 

Gut vorbereitet – Ihr IT-Dienstleister springt ein

Im Optimalfall arbeiten wir schon vorab mit Ihrem Administrator zusammen. Erstellen gemeinsam eine IT-Dokumentation, optimieren Schwachstellen in der IT-Infrastruktur und unterstützen bei Projekten. So lernen wir Sie, Ihre Bedürfnisse und Ihre IT-Infrastruktur kennen und können im Fehlerfall – wenn Ihr IT-Admin krank oder im Urlaub ist (bitte vorab mit uns abstimmen), bestmöglich unterstützen.

So ärgerlich es ist, wenn gerade in einem ungünstigen Zeitpunkt die Technik streikt, so beruhigend ist es einen „Plan B“ zuhaben.

 

Rufen Sie einfach an, oder schreiben Sie uns eine E-Mail, wir beraten Sie gerne!

FIX-ITS – Ihr IT-Dienstleister aus Salem am Bodensee