Arbeitszeit:

40 h / Woche (oder Teilzeit ab 30 h)

 

Aufgabenbereiche

  • Du bist technischer Ansprechpartner im E-Mail- und Telefonsupport (1st und 2nd Level) und unterstützt unsere Kunden bei Störungen per Fernzugriff oder auch vor Ort
  • Du überwachst die IT-Lösungen und -Komponenten unserer Vertragskunden mithilfe unserer Monitoring-Systeme
  • Du bereitest IT-Systeme für unsere Kunden vor und installierst diese vor Ort
  • Du erstellst Dokumentationen zu den IT-Anlagen sowie zu spezifischer Hard- und Software unserer Kunden

 

Qualifikationen

  • Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld oder eine vergleichbare Qualifizierung erworben
  • Du hast Erfahrung in der Betreuung von IT-Systemen (Server, Clients, periphere Geräte) und idealerweise bereits mit Ticket- und CRM-Systemen gearbeitet
  • Du kannst gut kommunizieren, dich selbst organisieren und lässt dich auch durch ein wenig Stress oder Chaos nicht aus der Ruhe bringen
  • Du bist motiviert und scheust dich nicht, auch komplexere Aufgaben anzugehen
  • Deutsch beherrschst du fließend in Wort und Schrift
  • Du gehst mit Leidenschaft deiner Tätigkeit nach und arbeitest leistungs-, service- und kundenorientiert
  • Du hast einen Führerschein Klasse B

 

Das bieten wir dir

  • Einen sicheren + unbefristeten Arbeitsplatz in einem sympathischen, dynamischen Team
  • Eine offene Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Eine angemessene Entlohnung
  • Eine gute Einarbeitung und eine kontinuierliche Weiterbildung
  • Ein helles, freundliches, modernes Office in Salem am Bodensee

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job@fix-its.de 

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