Aufgabenbereiche

  • Du bist Ansprech- und Projektpartner und unterstützt unsere Kunden bei technischen Problemen
  • Du überwachst die IT-Lösungen und -Komponenten unserer Vertragskunden mithilfe unserer Monitoring-Systeme
  • Du planst und implementierst IT-Projekte für unsere Kunden
  • Du entwickelst neue Lösungen im Bereich Managed Services
  • Du erstellst Dokumentationen zu den IT-Systemen

Qualifikationen

  • Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld oder eine vergleichbare Qualifizierung erworben
  • Du hast eine mehrjährige Erfahrung in der Betreuung von IT-Systemen (Server, Clients, periphere Geräte) und idealerweise bereits mit Ticket- und CRM-Systemen gearbeitet
  • Du kannst gut kommunizieren, dich selbst organisieren und lässt dich auch durch ein wenig Stress oder Chaos nicht aus der Ruhe bringen
  • Du bist motiviert und scheust dich nicht, auch komplexere Aufgaben anzugehen
  • Deutsch beherrschst du fließend in Wort und Schrift
  • Du gehst mit Leidenschaft deiner Tätigkeit nach und arbeitest leistungs-, service- und kundenorientiert
  • Du hast einen Führerschein Klasse B

Das bieten wir dir

  • Einen sicheren + unbefristeten Arbeitsplatz in einem sympathischen, dynamischen Team
  • Eine offene Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Eine angemessene Entlohnung
  • Eine gute Einarbeitung und eine kontinuierliche Weiterbildung
  • Ein helles, freundliches, modernes Office in Salem am Bodensee
 

Der Job klingt spannend?

Super. Dann scheibe eine E-Mail an 

job@fix-its.de 

und lass von dir hören.
Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.